Für seinen Wodka GREY GOOSE wählte François Thibault genau wie die besten französischen Bäcker eine der feinsten Zutaten, die Frankreich zu bieten hat: Winterweizen aus der Picardie, der KornkammerFrankreichs. Dieser Weizen verleiht nicht nur dem weltberühmten Baguette den einzigartigen Geschmack, sondern auch dem Wodka - der die Auszeichnung World's Best Tasting Vodka trägt. Doch mit Frankreich verbindet man eher Baguette als Wodka - und GREY GOOSE eher mit dem Nachtleben und der Partyszene. Um eine Verbindung zwischen GREY GOOSE und seiner besonderen Zutat herzustellen, eröffnet der französische Wodkahersteller die Boulangerie François. Eine ganz besondere Bäckerei, die die Geschichte und den Herstellungsprozess von GREY GOOSE Vodka geschmackvoll in Szene setzt.

Im Herzen Berlins eröffnete die französische Pop-Up-Bäckerei und lockte über vier Tage hinweg zahlreiche Besucher - sowohl tagsüber als auch Nachts - an. Auf die Gäste warteten feinste französische Backkunst, delikate Konfitüren sowie speziell angefertigte Drinks - selbstverständlich kreiert aus den gleichen Zutaten, aus denen GREY GOOSE Vodka hergestellt wird. Hinter einer versteckten Tür verbarg sich die Fly beyond Bar, die nur für auserwählte Gäste zugänglich war.

Durch die Auswahl einer exklusiven Zielgruppe und die Kooperation mit reichweitenstarken Influencern und Magazinen gelang eine Cross-mediale Berichterstattung vor, während und im Anschluss an das Event - und damit maximale Awareness auf verschiedensten Kanälen für die Marke GREY GOOSE.