About Edelman Germany

Edelman is a global communication company which collaborates with other companies and organisations to develop, promote and protect their brands and reputations.
Our 6,000 employees in more than 60 offices develop communication strategies which empower our clients to lead, to act with conviction, and to maintain the trust of their stakeholders over the long term. We develop powerful ideas and tell exciting stories which move at the speed of news, show immediate impact, transform culture, and trigger action.
Since being established by Dan Edelman in 1952, we have remained an independent, family-managed company. We utilise our profits to strengthen our business, enable our employees to discover their development potential, drive our sector forward, and act as responsible citizens of the world.
Every day, we endeavour to abide by and act in accordance with a set of values of long-term validity: an untiring pursuit of excellence, freedom to remain curious at all times, courage to do the right thing, and commitment to having a positive influence on society.

Über Edelman Germany

Edelman ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das mit Unternehmen und Organisationen zusammenarbeitet, um ihre Marken und ihren Ruf zu entwickeln, zu fördern und zu schützen.

Unsere 6.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Büros erarbeiten Kommunikationsstrategien, die unseren Kunden das Selbstvertrauen geben, zu führen, mit Überzeugung zu handeln und das nachhaltige Vertrauen ihrer Stakeholder zu gewinnen. Wir entwickeln kraftvolle Ideen und erzählen packende Geschichten, die sich in der Geschwindigkeit von Nachrichten bewegen, sofortige Wirkung zeigen, Kultur transformieren und Bewegungen auslösen.

Seit unserer Gründung 1952 durch Dan Edelman sind wir ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen. Wir nutzen unseren Gewinn, um unser Geschäft zu stärken, unseren Mitarbeitern Entwicklungspotenziale zur ermöglichen, unsere Branche voranzubringen and als verantwortungsvoller Bürger dieser Welt zu agieren.

Jeden Tag bemühen wir uns, nach einem langfristig gültigen Wertekanon zu leben und zu handeln: das unermüdliche Streben nach Exzellenz, die Freiheit, ständig neugierig zu sein, der Mut, das Richtige zu tun und das Engagement, die Gesellschaft positiv zu beeinflussen.