People

Maximilian Finke Headspace Black and White

Maximilian Fink

Maximilian Fink ist Chief Operating Officer bei Edelman Deutschland. Als Teil des Executive Boards verantwortet er in seiner Rolle das 20-köpfige Ressource-, und Projektmanagement.

Durch seine früheren Stationen als Berater versteht Maximilian besonders gut, wie er und sein Team unsere Kunden bestmöglich unterstützen können. Aufgrund seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Change Management sowie Business- und Organisationsentwicklung, verantwortet er die operative Excellence unserer integrierten Kommunikationsdienstleistungen und spielt somit eine Schlüsselrolle bei der kundenzentrierten Wachstumsstrategie. 

Vor seinem Start bei Edelman wurde Maximilian Fink 2017 in Deutschland und der Schweiz zum geschäftsführenden Chief Financial Officer der IPG DXTRA, Teil der US-Holding Interpublic Group of Companies (IPG), ernannt. Hier übernahm er für alle Marken und Shared Services die Führung und war für die finanzielle, rechtliche und operative Führung des IPG DXTRA-Netzwerkes und den zugehörigen Marken verantwortlich. Davor durchlief Fink verschiedene Positionen bei Sky Deutschland sowie bei der Digitalagentur Interone von der BBDO Gruppe.