Art Director digital Content (m/w/d) Standort Berlin

Digitale Kommunikation in allen Facetten ist genau Dein Ding? Dein persönlicher Anspruch ist es, zu den Besten der Branche zu gehören? Du hast Unternehmergeist und brennst für das, was Du tust? Du bist wissbegierig und schaust über den Tellerrand? Qualität ist so wichtig für Dich wie für uns? Du bist ein Teamplayer, Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig und Du hast Lust, Dich innerhalb eines familiengeführten und global führenden Agentur-Netzwerkes beruflich zu entfalten?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin einen

Art Director digital Content (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Als Art Director digital Content setzt du neue Maßstäbe für kreatives Storytelling auf digitalen Plattformen.
  • Du realisierst unterschiedlichste Projekte: digitale Kampagnen, Filmdrehs, Animationen, die Produktion von Websites, Content-Marketing-Projekte oder Social Media Maßnahmen.
  • Du kannst Themen zu kreativen Storytelling-Ansätzen und Content Formate für Social Media verwandeln.

 

Dein Profil:

  • Du besitzt mindestens vier Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position – gerne auf Agenturseite.
  • Du bist Vollblut Designer und hast eine besondere Leidenschaft für Motion Design.
  • Du bringst fundiertes Wissen im Bereich Content und Social Media Marketing mit.
  • Du bist in der digitalen Welt zu Hause und kennst dich bestens mit kreativen Kampagnen, Social Media Kanälen und innovativer Werbung aus.
  • Du beherrschst alle gängigen Grafik-Programme (Photoshop, Illustrator und InDesign, Adobe XD, Premiere, AfterEffects.).
  • Du bringst exzellente Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch mit.

 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem internationalem Anteil und breitem Themenspektrum
  • Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen sowie eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und ein breites Angebot von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur und einem schnell wachsenden, motivierten Team
  • Regelmäßige Weiterbildung über unser Modul-Lernsystem, Online-Trainings sowie diverse Workshops
  • Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen
  • Fitness Studio Rabatt und Einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal sowie Prämien, z.B. für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung und Jubiläen
  • Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
  • Wer arbeitet, muss es sich auch gut gehen lassen – im Rahmen unserer Employee Welfare Initiative bieten wir diverse Aktivitäten von Büromassagen über Bootcamp und Beautytage bis hin zu Yoga etc.
  • All-Inclusive Leistungen: Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung

Eine unbefristete Festanstellung und 28 Urlaubstage

 

Genau Dein Ding? Dann her mit Deiner Bewerbung!

 

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an Bianca Paulick unter jobs.germany@edelman.com.