Wir helfen dabei, die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Chancen einer langlebigen Gesellschaft zu erkennen und zu nutzen. Als globale Anlaufstelle für erfolgreiche Kundenbeziehungen und Marketingstrategien, die gezielt auf die Generation 55+ ausgerichtet sind, liefern wir datenbasierte Insights, kreative Lösungen und wirkungsvolle Kommunikation.
2 Milliarden
Menschen weltweit sind über 55 – Tendenz steigend.
81%
der über 55-Jährigen fühlen sich durch Markenkommunikation nicht wirklich angesprochen.
85%
der Arbeitnehmenden glauben, dass generationenübergreifende Teams kreativer und resilienter sind.
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Wir analysieren, wie Ihre Marke, Organisation oder Kommunikation heute auf das Thema Longevity ausgerichtet ist – mit einem einzigartigen Zugang zu Daten, Zielgruppen und Realitätschecks:
Umfragen im VOICE® Netzwerk der 55+ Zielgruppe – schnell, zielgerichtet, reichweitenstark.
Moderierte Kleingruppen-Gespräche mit 55+ Stimmen aus verschiedenen Regionen und Lebenswelten – für echte Perspektivwechsel.
Maßgeschneiderte Studien durch unser Data & Intelligence Team – für evidenzbasierte Entscheidungen.
Formate, in denen Gen Z und Boomers sich direkt begegnen – um Potenziale, Missverständnisse und Gemeinsamkeiten sichtbar zu machen.
Wir entwickeln strategische Ansätze, Narrative und Programme, die Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Unternehmenskultur fit für die Zukunft machen – gemeinsam mit Ihnen und über Generationen hinweg.
Interaktive Impulsformate für Führung, Teams oder Events – als Ausgangspunkt für Innovation und Perspektivwechsel.
Moderierte Arbeitsformate mit Vertreter:innen unterschiedlicher Generationen zur Entwicklung konkreter Lösungen.
Entwicklung age-inclusiver Marken-, Employer- oder Purpose-Narrative, die Vertrauen, Relevanz und Differenzierung schaffen.
Kleine, wirkungsvolle Impulse zur Weiterentwicklung Ihrer Unternehmenskultur – für mehr Altersdiversität, Empathie und Engagement im Arbeitsalltag.
Wir bringen Ihre Strategie zum Leben – mit Inhalten, Programmen und Maßnahmen, die Sichtbarkeit schaffen, Vertrauen stärken und meßbare Wirkung erzielen.
Entwicklung und Rollout von age-inclusive Kampagnen – von der Leitidee bis zur crossmedialen Aktivierung.
Storytelling-Formate und Assets für Paid, Owned, Earned & Social Media – zielgruppenspezifisch und generationenübergreifend.
Identifikation und Aktivierung relevanter Stimmen aus unterschiedlichen Altersgruppen – für authentische, glaubwürdige und wirksame Kommunikation.
Positionierung von Führungspersönlichkeiten mit relevanten Themen – rund um Longevity, Future Literacy und generationsübergreifende Verantwortung.
Entwicklung und Kommunikation von Programmen, die gesellschaftliche Wirkung entfalten – mit Fokus auf Longevity, Dialog der Generationen und Inklusion aller Altersgruppen.
Werden Sie Partner unseres Longevity Labs und nutzen Sie das Potenzial der Generation 55+. Einfach Formular ausfüllen und erfahren, wie unser Team Ihre Marke in einer neuen Ära stärken kann.