Newsroom

Social Media
Social Media weltweit in Vertrauenskrise
Studien & Insights
27. Juni 2018

Nur 41 Prozent der Verbraucher weltweit und sogar nur nur 27 Prozent der deutschen Verbraucher, schenken den Social Media Plattformen noch Glauben. Wer nicht handelt, verspielt das Vertrauen seiner Kunden.

Artikel lesen
Social Media weltweit in Vertrauenskrise
Richard Edelman
40 years by Richard Edelman
Statements
29. Mai 2018

Richard Edelman shares the story of how he went from account executive at 23-years-old to president and CEO, as he prepares to celebrate his 40th anniversary.

Artikel lesen
40 years by Richard Edelman
Ernst Primosch
Ernst Primosch neuer CEO Edelman Deutschland
Agentur
17. Mai 2018

Edelman ernennt Ernst Primosch zum neuen CEO von Edelman Deutschland, dem zweitgrößten Edelman-Markt in der EMEA-Region des Unternehmens. Er wird direkt an Carol Potter, President & CEO, Edelman EMEA, berichten.

Artikel lesen
Ernst Primosch neuer CEO Edelman Deutschland
Logo
Edelman erweitert Kapitalmarkt- und IR-Advisory
Agentur
16. Mai 2018

Edelman und Interaction Partners, eine Schweizer Investor-Relations-Firma mit Sitz in Zürich, kooperieren künftig im Bereich Investor Access. Edelman nutzt dabei schedulR für die Organisation von Roadshows, Investorentagen und Konferenzen.

Artikel lesen
Edelman erweitert Kapitalmarkt- und IR-Advisory
Republica 2018
Highlights der re:publica 2018
Statements
15. Mai 2018

Und jährlich grüßt die re:publica. Groß und wild und bunt. Für unsere Kollegin Anna Mailänder war es schon der zweite Besuch, diesmal unter dem Motto „POP – Power of People“.

Artikel lesen
Highlights der re:publica 2018
PR Journal
Edelman erobert PR-Marktführerschaft im Gesundheits-Segment in Deutschland
Rankings
03. Mai 2018

Edelman ist wieder die Nummer eins, wenn es um PR für die Gesundheits-, Medizin- und Pharmabranche in Deutschland geht.

Artikel lesen
Edelman erobert PR-Marktführerschaft im Gesundheits-Segment in Deutschland
Roboter mit Tafel
Wie Alexa & Co. das Marketing verändern
Statements
26. April 2018

Digitale Sprachassistenten wie Amazons Alexa, Google Assistant & Co sind auf dem Vormarsch. Britta Heer erklärt, wie sich diese Entwicklung künftig auf Marken und ihre Botschaften auswirkt.

Artikel lesen
Wie Alexa & Co. das Marketing verändern
Logo SABRE EMEA Awards
Sabre EMEA Awards 2018: 6x Shortlist für Edelman
Work
17. April 2018

Edelman.ergo ist mit dem Magazin „DSIGN – einzigartige Inspiration für Zahnärzte“ für Dentsply Sirona in der Kategorie „B2B Marketing“ bei den Sabre EMEA Awards 2018 nominiert. Edelman ist außerdem mit fünf weiteren Projekten auf der Shortlist vertreten.

Artikel lesen
Sabre EMEA Awards 2018: 6x Shortlist für Edelman
Good News On Equal Pay
Good News On Equal Pay by Richard Edelman
Statements
16. April 2018

Richard Edelman made a deep commitment to gender equality at Edelman. He wrote about it in his latest blogpost.

Artikel lesen
Good News On Equal Pay by Richard Edelman
Trust
Aus der Vertrauenskrise wird ein Ringen um Wahrheit
Studien & Insights
26. März 2018

Für Unternehmen werden die Rahmenbedingungen, unter denen sie agieren, immer volatiler, schnelllebiger und komplexer. Gibt es einen Weg aus dieser Vertrauenskrise? Und welche Rolle spielen dabei Unternehmen und CEOs?

Artikel lesen
Aus der Vertrauenskrise wird ein Ringen um Wahrheit
Fake news and fake economy, Edelman Trust Barometer 2018
Vertrauens(verlust): Ursachen und Folgen
Statements
19. März 2018

Vertrauen ist ein Schmierstoff für soziale Kooperation. Kooperationen einzugehen bedeutet Risiken einzugehen. Ein Artikel von Holger Lengfeld, Professor für Soziologie mit dem Schwerpunkt Institutionen und Sozialer Wandel an der Universität Leipzig.

Artikel lesen
Vertrauens(verlust): Ursachen und Folgen
Microphone at SXSW
5 Trends from SXSW 2018
Studien & Insights
16. März 2018

With South by Southwest (SXSW) Interactive 2018 largely behind us, we reflected on some key takeaways for this year.

Artikel lesen
5 Trends from SXSW 2018
mehr laden