Newsroom

Christiane Kroll: Managing Director Change & Employee Engagement, Edelman
Christiane Kroll neuer Managing Director bei Edelman
Agentur
12. November 2018

Edelman hat einen hochkarätigen Neuzugang in den Reihen des Managementteams zu vermelden: Christiane Kroll übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Change & Employee Engagement bei Edelman in Deutschland.

Artikel lesen
Christiane Kroll neuer Managing Director bei Edelman
No Teaser image available
Better Web Development: Die Javascript Days 2018
Backstage
07. November 2018

Was für die PR-Profis die Online Marketing Rockstars, die Marketing Convention oder der Kommunikationskongress sind, sind für Webentwickler die JavaScript Days in Berlin.

Artikel lesen
Better Web Development: Die Javascript Days 2018
Strahlende Gewinner bei den Econ Awards 2018
Doppelsieg für Edelman beim Econ Award 2018
Work
05. November 2018

Doppelter Grund zur Freude bei Edelman: Die Jury des Econ Awards zeichnete gleich zwei Projekte der Agentur aus. Silber gewann das Kundenmagazin „DSIGN“ von Dentsply Sirona, Gold der Geschäftsbericht 2017 von Covestro.

Artikel lesen
Doppelsieg für Edelman beim Econ Award 2018
Carolin Schambach: Executive Director, Edelman
Carolin Schambach wechselt zu Edelman
Agentur
05. November 2018

Carolin Schambach übernimmt ab sofort die Leitung der Healthcare-Unit bei Edelman und damit der Nr. 1 unter den Healthcare-Kommunikationsberatungen. Sie zeichnet somit für das gesamte multinationale Gesundheitsteam mit Sitz in Frankfurt verantwortlich.

Artikel lesen
Carolin Schambach wechselt zu Edelman
No Teaser image available
Ulric Papendick zu Gast bei Edelman Köln
Backstage
18. Oktober 2018

Nicht nur Unternehmen sind immer mehr in der Pflicht, einen klaren Standpunkt zu beziehen, wenn es um politische und soziale Herausforderungen in unserer Gesellschaft geht. Ulric Papendick fordert auch von Journalisten, Haltung zu zeigen.

Artikel lesen
Ulric Papendick zu Gast bei Edelman Köln
No Teaser image available
5 Fragen an: Agentursurferin Ana Doga
Backstage
28. September 2018

Kommunikationsdesign-Studentin Ana ist immer auf der Suche nach neuem Wissen. Da ist sie als Agentursurferin bei uns natürlich genau richtig! Auch wenn Wasser eher nicht so ihr Lieblingselement ist...

Artikel lesen
5 Fragen an: Agentursurferin Ana Doga
No Teaser image available
5 Fragen an: Agentursurferin Inka Gooßen
Backstage
17. September 2018

In der Agentur sind alle super fancy, busy und always on the run - stimmt ja gar nicht! Kommunikationsdesign-Studentin Inka surft an unserem Frankfurter Standort und war überrascht von der offenen und herzlichen Atmosphäre.

Artikel lesen
5 Fragen an: Agentursurferin Inka Gooßen
Agentursurferin Johanna Becken
5 Fragen an: Agentursurferin Johanna Becken
Backstage
31. August 2018

Ein Auslandsjahr in Amerika, Studium Eventmanagement in Gießen, Wellenreiten in Frankreich und Kalifornien - und jetzt Agentursurfen im schönen Frankfurt am Main. Agentursurferin Johanna hat nicht nur schon viel gesehen, sondern auch noch viel mehr vor!

Artikel lesen
5 Fragen an: Agentursurferin Johanna Becken
No Teaser image available
5 Fragen an: Agentursurferin Julia Bartenbach
Backstage
17. August 2018

Julia reitet zwar keine Wellen, dafür aber Pferde, was wir mindestens genauso cool finden. Sie ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und studiert Wirtschaftswissenschaften. Bei uns surft sie an unseren Standorten in Frankfurt und Köln.

Artikel lesen
5 Fragen an: Agentursurferin Julia Bartenbach
Brandenburger Tor Berlin
Germany´s Media Landscape in a Nutshell
Statements
08. August 2018

Germany is not only the land of poets and thinkers, but also boasts of an extensive media landscape. Our colleague Anna Mailänder introduces you to the country´s perks and quirks.

Artikel lesen
Germany´s Media Landscape in a Nutshell
Social Media
Social Media weltweit in Vertrauenskrise
Studien & Insights
27. Juni 2018

Nur 41 Prozent der Verbraucher weltweit und sogar nur nur 27 Prozent der deutschen Verbraucher, schenken den Social Media Plattformen noch Glauben. Wer nicht handelt, verspielt das Vertrauen seiner Kunden.

Artikel lesen
Social Media weltweit in Vertrauenskrise
Richard Edelman
40 years by Richard Edelman
Statements
29. Mai 2018

Richard Edelman shares the story of how he went from account executive at 23-years-old to president and CEO, as he prepares to celebrate his 40th anniversary.

Artikel lesen
40 years by Richard Edelman
mehr laden