Die Arbeitgebermarke „Future in your hands“ für unseren Kunden TÜV SÜD AG wurde bei den In2 SABRE Awards mit dem „Certificate of Excellence“ in der Kategorie „Best in Identity Branding“ ausgezeichnet. Mit dem In2 SABRE Award, dem Innovationsarm der SABRE Awards, werden vor allem Projekt im Bereich von Innovation und Insights mit dem Schwerpunkt Content Creation prämiert.

Mit dem Employer-Branding-Konzept spricht die TÜV SÜD AG weltweit neue Talente an und zeigt die Vielfalt der Tätigkeitsfelder und Karrieremöglichkeiten. Bei dem internationalen Konzept stehen die eigenen Mitarbeiter als Markenbotschafter im Mittelpunkt.

Die neue Employer Brand, die weltweit für verschiedene Geschäftsbereiche und für verschiedene Zielgruppen funktioniert, haben wir gemeinsam mit dem TÜV SÜD erarbeitet, um das Unternehmen beim Kampf um die besten Köpfe und Experten weltweit in eine Pole Position zu bringen. Der In2 SABRE Award ist bereits die zweite Auszeichnung für die Arbeitgebermarke.

Darüber hinaus haben wir uns mit den Projekten „Patient Pathways“ für unseren Kunden AstraZeneca und „Grow with us“ für die BASF zwei Plätze auf der Shortlist der SABRE Awards EMEA 2020 gesichert – hier heißt es weiter Daumen drücken bis zur Verleihung am 30. Juni 2020.