Edelman.ergo ist mit dem Magazin DSIGN - einzigartige Inspiration für Zahnärzte für seinen Kunden Dentsply Sirona in der Kategorie B2B Marketing bei den Sabre EMEA Awards 2018 nominiert. Edelman ist außerdem mit fünf weiteren Projekten auf der Shortlist vertreten.

DSIGN ist ein für die Branche einzigartiges Kundenmagazin. Es porträtiert Zahnarztpraxen weltweit und verbindet Fragen zu Farb-, Licht- und Materialgestaltung mit funktionalen Abläufen und innovativen Medizinprodukten. Kommunikationsziel ist die Stärkung der Marke Dentsply Sirona als innovativer Partner von Zahnärzten weltweit.

Weitere nominierte Kampagnen aus dem Edelman Netzwerk sind: Champion the Trophy für Heineken in der Kategorie Sponsorship5000 Gestures Without Pain Challenge für GlaxoSmithKline in der Kategorie Consumer HealthSyfy No End House für Channel Zero in der Kategorie The Middle EastLaunch of the Xbox One X für Xbox in der Kategorie Consumer Marketing (New Product) und Halo Wars 2 Beta Launch für Xbox in der Kategorie Special Event.

Die Preisverleihung findet am 23. Mai 2018 in Amsterdam statt. Die vollständige Shortlist gibt es hier.