Auch in diesem Jahr war Edelman wieder bei Europas größter Job- und Karrieremesse für die LGBTQIA+-Community vertreten: der Sticks & Stones.

Anfang November gab es wieder eine digitale Ausgabe der Messe unter dem Motto „Arbeite, wo man dich feiert, nicht wo man Dich toleriert“ mit einem umfangreichen Programm und mehr als 50 ausstellenden Unternehmen.

Unser digitaler Messestand wurde erneut von interessierten Talenten besucht, mit denen wir uns intensiv zu Themen wie LGBTQIA+ und Diversity in der Arbeitswelt, Karrieremöglichkeiten in der Kommunikationsbranche und privaten Themen austauschen konnten. Wir freuen uns sehr, dass so viele Talente Interesse an Edelman gezeigt haben und den Austausch mit uns suchten. 

„Die Sticks & Stones war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir schätzen den Austausch mit neuen Talenten und nehmen aus diesem Tag sehr viele Impulse mit und hoffen, auch den Talenten etwas mit auf dem Weg gegeben zu haben. Diversity ist für uns nicht nur ein Buzzword, sondern wird in unserer täglichen Arbeit gelebt – ganz nach dem Motto der Sticks & Stones“,
sagt Wiebke Springer, Head of Business Partnering & Recruiting

LGBTQIA+ ist für uns mehr als nur eine Pflicht, sondern gelebte Realität. Wir sind stolz darauf, dass wir den Kolleg:innen aus der Community einen sicheren Arbeitsplatz bieten können, an dem sie sich wohlfühlen und entfalten können, wie sie sind. Wir fördern den Austausch in der Community durch unsere in Deutschland neu gegründete LGBTQIA+-Gruppe Edelman Equal und freuen uns, wenn wir auch in Zukunft weitere Talente aus der LGBTQIA+-Community als Kolleg:innen begrüßen können.