People

Sibylla Henninger

Sibylla Henninger

Sibylla Henninger ist EVP und Head of Digital bei Edelman Deutschland. In ihrer Rolle treibt sie integrierte Marken¬transformationen voran – durch die Verbindung von Kreativität, Technologie und Strategie. 

Mit über 14 Jahren internationaler Erfahrung in EMEA und APAC bringt Sibylla umfassende Expertise in Social-First-Kampagnen, Influencer-Ökosystemen und Executive Communications mit. Sie unterstützt Unternehmen dabei, in einer sich schnell wandelnden Welt Vertrauen und Relevanz aufzubauen. 

Sibylla ist bekannt für ihre mitreißende Energie und ihren zukunftsgerichteten Blick. Sie hat mehrfach ausgezeichnete Kampagnen für globale Marken wie Google, Meta, Unilever, Microsoft, Allianz und P&G verantwortet und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, agile Teams zu formen, die kulturelle Relevanz in echten Business Impact übersetzen. 

„Wenn Marken sich ihre Stimme verdienen, können sie Bewegungen anführen – nicht nur Märkte.“