People

Christiane Schulz Headshot

Christiane Schulz

Christiane Schulz ist Chief Executive Officer von Edelman in Deutschland. In ihrer Funktion ist sie für den Erfolg der Agentur in Deutschland verantwortlich. 

Bevor sie im November 2019 zu Edelman kam, führte sie sechs Jahre lang Weber Shandwick als CEO in Deutschland und war Mitglied des EMEA Strategy Board. Christiane war unter anderem für die externe Kommunikation der Landeskreditbank Baden-Württemberg verantwortlich sowie viele Jahre Mitglied des deutschen Boards bei Ketchum Pleon. 

Seit über 20 Jahren ist Christiane in der PR-Branche tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen von Corporate Communication bis zum Marketing. Sie hat langjährige Erfahrung in der Beratung von Kunden aus der Pharma-, Finanz-, FMCG-, F&B-, Mobilitäts- und Logistikbranche bis hin zur Energie- und Chemieindustrie. 

Als Vordenkerin wurde Christiane im Dezember 2019 von W&V in die Liste der „100 Brains: Die Köpfe der Branche" aufgenommen und erhielt 2018 den HR Excellence Award in der Kategorie New Work. 

Seit Mai 2017 ist Christiane Präsidentin der GPRA, dem Verband der führenden Agenturen in Deutschland.