Rock-It Science

Wir können auch brav. Klassik. Alte Schule. Das gute alte A sagt zu B. Der manierliche Text, die gediegene Pressemitteilung. Subjekt, Prädikat, Objekt. Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen. Und so weiter.

Aber, ganz ehrlich: Warum sollten wir?


Next

Earn your voice

Earned at the core, social by design, paid to maximize

Wir denken earned - und zwar seit 65 Jahren. Die Kunst des Storytellings ist integraler Bestandteil unserer DNA. Diese Wurzeln kombinieren wir mit den schier endlosen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, um im Hier und Jetzt die relevanten Zielgruppen und Stakeholder unserer Kunden zu überzeugen. 

 

Im Zusammenspiel mit unseren Experten für Earned, Social und Paid entwickeln wir für Marken und Unternehmen kreative Ideen, die Menschen bewegen. Wir schaffen inspirierende Erlebnisse, stärken bestehende Beziehungen und öffnen Wege für ganz neue Verbindungen. Wir verhelfen unseren Kunden zu einer unverkennbaren Stimme, die Vertrauen schafft.

 

#EARN YOUR VOICE

Next

Unser Team: Denker und Macher

Gabriele Stöwe: Chief Financial Officer, Edelman Deutschland
Gabriele Stöwe Chief Financial Officer

Wann immer es bei Edelman Deutschland um Finanzielles und Zahlen geht, führen alle Wege zu ihr: Gabriele Stöwe, unser Chief Financial Officer.

Zur Biografie
Gabriele Stöwe
Andreas Martin: Managing Director Financial Communications, Edelman Deutschland
Andreas Martin Managing Director Corporate Reputation

Andreas Martin leitet das Team Corporate Reputation bei Edelman Deutschland. 90 Experten unterstützen Kunden aller Größen und Branchen darin, Vertrauen in das Unternehmen und dessen Führung auf- und auszubauen - in welcher Situation auch immer.

Zur Biografie
Andreas Martin
Andreas Kloevekorn: Managing Director Digital, Edelman Deutschland
Dr. Andreas Kloevekorn Managing Director Digital

Andreas Kloevekorn verantwortet als Managing Director den Digitalbereich bei Edelman Deutschland. Das Team hat über 45 Mitarbeiter und bietet umfassende Leistungen in der digitalen und integrierten Kommunikationswelt.

Zur Biografie
Dr. Andreas Kloevekorn
Sonja Becker: Head of Financial Publishing, Edelman Deutschland
Sonja Becker Head of Financial Publishing

Sonja Becker gehört seit 2011 zum Team von Edelman Deutschland und verantwortet den Bereich Financial Publishing. In dieser Funktion konzipiert und steuert sie gemeinsam mit ihrem Team Geschäftsberichte und andere Publikationen mit Finanzmarktbezug - online wie offline.

Zur Biografie
Sonja Becker
Mandy Fischer: Group Director Creative Programming, Edelman Deutschland
Mandy Fischer Group Director Creative Programming

Mandy Fischer verantwortet die strategische Entwicklung integrierter Kommunikationsprogramme und -kampagnen für Consumer Brands aus verschiedenen Bereichen, mit unterschiedlichen Ansprüchen und Herausforderungen.

Zur Biografie
Mandy Fischer
Martin Flörkemeier: Managing Director & Sector Lead Health, Edelman Deutschland
Martin Flörkemeier Managing Director & Sector Lead Health

Bereits 1996 stieg Martin Flörkemeier bei Edelman ein, seit 2003 verantwortet er den Bereich Gesundheitskommunikation in Deutschland und seit 2013 als Managing Director das Frankfurter Büro von Edelman.

Zur Biografie
Martin Flörkemeier
Manuel Frank: Executive Creative Director, Edelman Deutschland
Manuel Frank Managing Director Creative

Manuel Frank führt seit 2014 die Kreation von Edelman Deutschland. Sein Team fungiert als Kreativ-Hub innerhalb Deutschlands. Außerdem ist er Creative Lead bei Edelman STUDIOS und Teil des Global Creative Leadership Teams innerhalb des weltweiten Edelman Networks.

Zur Biografie
Manuel Frank
Anja Guckenberger: Head of Business Development, Edelman Deutschland
Anja Guckenberger Head of Business Development

Seit 2015 ist Anja Guckenberger für den Bereich Business Development zuständig und verantwortet damit die Neugeschäftsentwicklung und -konzeption sowie die strategische Supervision von Kunden.

Zur Biografie
Anja Guckenberger
Andrea Hamacher: Managing Director Operations, Edelman Deutschland
Andrea Hamacher Managing Director Operations

Seit dem Merger von Edelman und ergo gehört Andrea Hamacher als Managing Director Operations der erweiterten Geschäftsführung von Edelman Deutschland an. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Martina Pennekamp steuert sie die Integration der Systeme, Prozesse und Strukturen der beiden Agenturen.

Zur Biografie
Andrea Hamacher
Holger Handstein, Account Director Digital Financial Communication, Edelman Deutschland
Holger Handstein Account Director Digital Financial Communication

Als Account Director leitet Holger Handstein die Digital Financial Communication Unit bei Edelman Deutschland und betreut Finanzkunden mit digitalen Geschäftsmodellen.

Zur Biografie
Holger Handstein
Björn-Christian Haße: GCRM/Executive Director Global Health, Edelman Deutschland
Björn-Christian Haße GCRM/Executive Director Global Health

Björn-Christian Haße ist Global Client Relationship Manager (GCRM) für Novartis – einer der globalen Top 15 Kunden des Edelman Netzwerkes – und Mitglied des globalen Leadership Teams.  

Zur Biografie
Björn-Christian Haße
Dirk Heerdegen: Managing Director Strategies & Corporate, Edelman Deutschland
Dirk Heerdegen Managing Director Strategies & Corporate

Dirk Heerdegen ist Managing Director Strategies & Corporate. Standortübergreifend entwickelt er Kommunikationsstrategien, Corporate-Story-Linien und Kampagnen. Darüber hinaus berät er Kunden auf C-Level-Ebene in Sondersituationen.

Zur Biografie
Dirk Heerdegen
Petra Kaiser: Head of Corporate Communications Cologne, Edelman Deutschland
Petra Kaiser Head of Corporate Communications Cologne

Petra Kaiser ist Head of Corporate Communications am Standort Köln. Sie ist Expertin für Interne Kommunikation, Employee Engagement, Change und Restrukturierung, Krisenkommunikation, Reputationsmanagement und klassische PR.

Zur Biografie
Petra Kaiser
Georg Kalter: Director Digital, Edelman Deutschland
Georg Kalter Director Digital

Georg Kalter leitet den Bereich Digital Communications und das Büro in Berlin Friedrichshain. Mit einem Team, das von Strategen, Copywritern und Designern bis hin zu Backend-Programmierern reicht, wird hier erfolgreich (digitale) Kommunikation entwickelt.

Zur Biografie
Georg Kalter
Evelyn Kremer: Director Health, Edelman Deutschland
Evelyn Kremer Director Health

Evelyn Kremer ist Director Health bei Edelman Deutschland. Ihr 15-köpfiges Team ist spezialisiert auf die strategische Kommunikation für verschreibungspflichtige Medikamente und Medizintechnik.

Zur Biografie
Evelyn Kremer
Felix Müller: Group Director Digital, Edelman Deutschland
Felix Müller Group Director Digital

Als Group Director leitet Felix Müller das Digital Consulting Team. Gemeinsam mit seinem Team berät er Kunden aus verschiedensten Branchen in der Erstellung, Aktivierung und Distribution von digitaler Kommunikation und Content.

Zur Biografie
Felix Müller
Holger Nacken: Managing Director Financial Services, Edelman Deutschland
Holger Nacken Managing Director Financial Services

Holger Nacken verantwortet das Team Financial Services und hilft seinen Kunden dabei, Vertrauen bei ihren Kunden zu schaffen, ihre Marke aufzubauen und spannende Geschichten rund um ihre Produkte zu entwickeln. Er hat sich besonders auf die Asset Management Branche spezialisiert.

Zur Biografie
Holger Nacken
Saskia Osbar: Director Brand Marketing, Edelman Deutschland
Saskia Osbar Director Brand Marketing

Seit Januar 2016 leitet Saskia Osbar bei Edelman Deutschland den Bereich Beauty und Lifestyle Kommunikation. Als Teamlead zeichnet sie für die kreative, crossmediale Kommunikation namhafter Marken und Unternehmen verantwortlich.

Zur Biografie
Saskia Osbar
Nils Rottsahl, Head of Edelman STUDIOS, Edelman Deutschland
Nils Rottsahl Head of Edelman STUDIOS

Als Head of Edelman STUDIOS & Executive Producer leitet Nils Rottsahl die Film-, Video- & Fotoproduktion. Mit seinem Team aus Kreativen, Producern und Filmexperten entwickelt er Storytelling-Strategien, Filmideen und produziert Content für alle relevanten Kommunikationskanäle.

Zur Biografie
Nils Rottsahl
Alexander Schmidt: Head of Financial Relations, Edelman Deutschland
Alexander Schmidt Head of Financial Relations

Alexander Schmidt leitet bei Edelman Deutschland den Bereich Financial Relations und berät Banken, börsennotierte Unternehmen, Financial Professional Service-Anbieter sowie Alternative Investment Manager.

Zur Biografie
Alexander Schmidt
Tanja Schürmann: Head of Technology, Edelman.de
Tanja Schürmann Head of Technology

Tanja Schürmann ist als Head of Technology verantwortlich für die Entwicklung des Technologie-Sektors bei Edelman Deutschland. Dazu gehört sowohl der Ausbau bestehender Accounts als auch Neugeschäftsaktivitäten.

Zur Biografie
Tanja Schürmann
Carsten la Tendresse: Director Digital, Edelman Deutschland
Carsten la Tendresse Director Digital

Carsten la Tendresse ist als Director Digital verantwortlich für New Business im Digitalbereich. Zudem erschließt er als Verantwortlicher für Business Development neue Geschäftsfelder im Digitalbereich und entwickelt kontinuierlich das digitale Portfolio weiter.

Zur Biografie
Carsten la Tendresse
Thomas Walther: Head of Strategic Development, Edelman Deutschland
Thomas Walther Head of Strategic Development

Thomas Walther ist Head of Strategic Development bei Edelman Deutschland. Er unterstützt bei der strategischen Ausrichtung der Agentur und verantwortet den Auf- und Ausbau des Strategic Planning Teams.

Zur Biografie
Thomas Walther
Platzhalter
Mehr laden
Next

Standorte in Deutschland

Hamburg
Berlin
Köln
Frankfurt

Edelman Berlin

  • Schöneberger Str. 15

  • 10963 Berlin
  • +49 (0)30 221829 000

Details anzeigen

Edelman Digital

  • Schöneberger Str. 15

  • 10963 Berlin
  • +49 (0)30 221829 000

Details anzeigen

Edelman Frankfurt

  • Niddastraße 91

  • 60329 Frankfurt
  • +49 (0)69 401254 0

Details anzeigen

Edelman Hamburg

  • Medienpark Kampnagel
    Barmbeker Straße 4

  • 22303 Hamburg
  • +49 (0)40 356206 000

Details anzeigen

United Entertainment Group Hamburg

  • Medienpark Kampnagel
    Barmbeker Straße 4

  • 22303 Hamburg

Details anzeigen

Edelman Köln

  • Agrippinawerft 28

  • 50678 Köln
  • +49 (0)221 912887 0

Details anzeigen
Next

Globales Netzwerk

Edelman Deutschland ist Teil der weltweit größten und international am breitesten aufgestellten Kommunikationsagentur Edelman. In Europa sind wir in Brüssel, Paris, London, Dublin, Rom und Mailand, Barcelona und Madrid sowie in Stockholm und Amsterdam mit eigenen Niederlassungen vor Ort. Hinzu kommen etwa 20 weitere Standorte von Partneragenturen.

Die enge internationale Zusammenarbeit ist bei Edelman Tagesgeschäft; die Kollegin in Übersee ist einen Mausklick entfernt, arbeitet mit dem gleichen Qualitätsverständnis und denselben Systemen. Edelman betreut daher zahlreiche Konzerne, mittelständische Unternehmen und Institutionen auf mehreren Märkten oder gar weltweit aus einer Hand.

6600Mitarbeiter

67Standorte

27Länder

Next

Auszeichnungen

comprix_black PR Report Awards
2017 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. Kategorie: Healthcare Zum Case
2017 DSIGN – einzigartige Inspiration für Zahnärzte Kunde: Dentsply Sirona Kategorie: Corporate Media - analog (Finalist)
2016 Boulangerie François – Eine ganz besondere Bäckerei Kunde: Bacardi/GREY GOOSE Kategorie: Event- und Livekommunikation (Finalist) Zum Case
2016 Das Superpraktikum in Ultra HD Kunde: HD PLUS Kategorie: Technologie (Finalist) Kategorie: Kleine und mittlere Unternehmen (Finalist) Zum Case
2015 Helden gesucht Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Healthcare (Finalist)
2015 Mehr Mut zum Ich Kunde: Unilever / Dove Kategorie: Langfristige Kommunikation (Finalist)
2015 Mission: HD für Helgoland Kunde: HD PLUS Kategorie: Technology Kategorie: PR Bild Zum Case
2015 Hier wächst Margarine Kunde: Unilever Kategorie: Influencer & Media Relations Kategorie: Consumer Marketing (Finalist) Kategorie: PR Bild (Finalist)
2014 Aktiv gegen Rosacea Kunde: Galderma Kategorie: Digital Communications und Social Media (Finalist)
2014 Launch Xbox One Kunde: Microsoft / Xbox Kategorie: Media Relations (Finalist)
2012 Agentur des Jahres Kunde: ergo Kommunikation
2011 Agentur des Jahres Kunde: Edelman
2010 Geld Drucken? 50 Prozent Kosten sparen! Kunde: Hewlett Packard Kategorie: Business-to-Business (Finalist) Kategorie: Technology (Finalist)
2010 Forum Pro Paintballsport Kunde: Forum Pro Paintballsport Kategorie: Public Affairs
2010 Walk of Confidence Kunde: Merz Aesthetics Kategorie: Healthcare
2010 Zimmer frei – Sing dich rein mit Lips Kunde: Microsoft / Xbox Kategorie: Technology Kategorie: Consumer Marketing (Finalist)
2009 Nogger Choc ist wieder da Kunde: Unilever / Langnese Kategorie: Community Marketing (Finalist)
2009 BBP – Biggest Blockbuster Party Kunde: Microsoft Kategorie: Technology (Finalist)
2009 Agentur des Jahres (Finalist) Kunde: Edelman
2009 Neue Kabine – Lamisil und St. Pauli suchen die baufälligste Umkleide Kunde: Novartis Consumer Health Kategorie: Consumer Marketing (Finalist) Kategorie: Healthcare (Finalist) Kategorie: Innovative PR-Strategie (Finalist)
2008 Der Daimler Blog „Einblicke in einen Konzern“ Kunde: Daimler AG Kategorie: Corporate Media online/offline (Finalist)
2008 Xbox360 – Der Halo Effect Kunde: Microsoft / Xbox Kategorie: Technology (Finalist)
2007 Der Darf! Coach Kunde: Unilever Kategorie: Innovative PR-Strategie (Finalist)
2007 Deutschland sucht den schönsten Fuß Kunde: Novartis Consumer Health Kategorie: Healthcare (Finalist)
2006 Date a Dog Kunde: Pedigree DentaStix Kategorie: Produkt- und Marken-PR, Consumer Marketing Kategorie: PR-Kampagne des Jahres
2005 PTA-Schmerz-College Kunde: Novartis Consumer Health Kategorie: Healthcare
2004 The Connected Car of the Future Kunde: Microsoft Automotive Business Unit Kategorie: Technology (Finalist)
2004 Gewitterleben Kunde: Informationszentrum Epilepsie Kategorie: Healthcare Initiative Kategorie: PR-Kampagne des Jahres
2004 Lizenz zum Grillen Kunde: H.J. Heinz GmbH Kategorie: Consumer Marketing
PR_black Deutscher PR Preis
2018 Before a drip becomes a flood Kunde: GROHE AG Kategorie: Bewegtbild (Finalist) Zum Case
2018 Bitte berühren - gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. Kategorie: Verbände und öffentliche Einrichtungen (Finalist) Zum Case
2016 Aktion pro Aktie Kunde: Initiative von comdirect, Consorsbank, DAB Bank und ING-DiBa Kategorie: Finanzen, Geld und Marktwirtschaft
2015 Mission: HD für Helgoland Kunde: HD PLUS Kategorie: Kleine und mittelständische Unternehmen (Finalist) Kategorie: Inszenierung und Live-Kommunikation (Finalist) Kategorie: Technologie, Innovation und Forschung (Finalist) Kategorie: Innovative und kreative PR (Finalist) Zum Case
2014 Projekt „mehrW€RTpapier“ Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Finanzen, Geld und Marktwirtschaft (Finalist)
2014 Launch Xbox One Kunde: Microsoft / Xbox Kategorie: Technologie, Innovation, Forschung (Finalist)
2014 Gelenkschonend Wandern Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Gesundheit und Ernährung (Finalist)
2014 Do-It-Yourself Night Kunde: Hersteller von Mottenschutzprodukten Kategorie: Inszenierung und Live-Kommunikation (Finalist)
2012 Werd' die neue LÄTTA-Frau Kunde: Unilever / LÄTTA Kategorie: Inszenierung und Live-Kommunikation (Finalist)
2012 Voltaren Studentenwettbewerb „Simplify Science" Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Gesundheits und Ernährung (Finalist)
2012 Das Hebammen-Projekt Kunde: Novartis Consumer Health Kategorie: B2B Kampagne
2011 Toppits Geschmacks Akademie Kunde: Cofresco Kategorie: Online-Kommunikation und Social Media (Finalist)
2011 Voltaren Gelenk Aktiv Tour Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Gesundheit und Ernährung
2011 Aufklärungskampagne für Ernährung und Bewegung Kunde: Mars Holding GmbH Kategorie: Gesundheit und Ernährung (Finalist) Kategorie: Verantwortungskommunikation und CSR (Finalist)
2011 Aktiv gegen Rosacea Kunde: Galderma Kategorie: Gesundheit und Ernährung (Finalist)
2011 Familienbewusste Arbeitszeiten – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Kunde: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Kategorie: Public Affairs und Gesellschaftspolitik
2010 Außen hui – Innen auch! 00 null null WC Frische-Siegel Kunde: Hersteller von Reinigungsmitteln Kategorie: PR-Arbeit in Marketing und Vertrieb Kategorie: Social Media/E-Communication (Finalist)
2009 Neue Kabine – Lamisil und St. Pauli suchen die baufälligste Umkleide Kunde: Novartis Consumer Health Kategorie: Healthcare
2008 Internetforum „clevernaschen.de" Kunde: Mars Süßwaren GmbH Kategorie: Ernährung/Food (Finalist)
2008 Pedigree Initiative für die Natur des Hundes Kunde: Mars Petcare / Pedigree Kategorie: Presse- und Medienarbeit (Finalist)
2008 Einblick in einen Konzern Kunde: Daimler AG Kategorie: Online-Relations (Finalist)
2008 Dove pro age Kunde: Unilever / Dove Kategorie: Presse- und Medienarbeit (Finalist)
2004 Gewitterleben Kunde: Informationszentrum Epilepsie Kategorie: Integrierte Kommunikationskampagne
bcm_black Best of Content Marketing Award
2017 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: BVDD e.V. Kategorie: Campaign - Campaign B2C (Gold) Kategorie: Customer - Crossmedia B2C (Silber) Kategorie: Customer - Microsite / Website / App / E-Magazin / Newsletter B2C Dienstleistung (Silber)
2016 Online-Geschäftsbericht Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Reporting Digital (Silber)
2015 Online-Geschäftsbericht Kunde: DekaBank Kategorie: Unternehmensbericht Digital (Silber)
2014 UBS KeyInvest Tablet-Magazin Kunde: UBS Deutschland AG Kategorie: Digital Media – Mobile – B2C (Gold)
2012 think act Special: Cloud Economy Kunde: Roland Berger Strategy Consultants Kategorie: B2B - Finanzdienstleistungen / Immobilien / Consulting (Silber)
2009 UBS KeyInvest Kompakt Kunde: UBS Deutschland AG Kategorie: Electronic Publishing - E-Newsletter (Silber)
2008 UBS KeyInvest Kompakt Kunde: UBS Deutschland AG Kategorie: Electronic Publishing - E-Newsletter (Silber)
2007 Kundenmagazin KeyInvest Kunde: UBS Limited, London Kategorie: Banken - B2C (Silber)
lacp_white LACP Vision Awards
2015 Online Report „More time for living - On the way with comdirect” Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks Commercial – Online Report (Silber)
2014 Online Report „Experience bank anew" Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks – Commercial (Gold)
2013 Geschäftsbericht „Better financial decisions" Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks – Commercial (Bronze)
2012 Geschäftsbericht „Transformation implies motion" Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale Kategorie: Banks Commercial (Silber)
2012 Geschäftsbericht „Exploiting our potential" Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks Commercial (Silber)
2011 Geschäftsbericht „100% savings bank" Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale Kategorie: Banks – Commercial (Bronze)
2011 Magazin „Einblicke“ – Beilage Geschäftsbericht Kunde: Biotest AG Kategorie: Pharmaceuticals (Bronze)
2010 Geschäftsbericht Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks (Silber)
2010 Geschäftsbericht „Insights“ Kunde: Biotest AG Kategorie: Pharmaceuticals (Bronze)
2009 Geschäftsbericht „My +" Kunde: comdirect bank AG Kategorie: Banks – Commercial (Silber)
2009 Geschäftsbericht „The Specialists" Kunde: Biotest AG Kategorie: Pharmaceuticals (Silber)
comprix_black SABRE Awards
2018 DSIGN - einzigartige Inspiration für Zahnärzte Kunde: Dentsply Sirona Kategorie: B2B Marketing (Finalist)
2017 Digital Consultancy of the Year Kunde: Edelman Europe & CIS
2016 Global Agency of the Year Kunde: Edelman
2015 Pan-EMEA Consultancy of the Year Kunde: Edelman
2015 Hier wächst Margarine Kunde: Unilever Kategorie: DACH (Finalist)
2015 Gelenkschonend Wandern Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Consumer Health (Finalist)
2015 Ambassador Kampagne Kunde: Tough Mudder Kategorie: Entertainment (Finalist)
2015 Mehr Mut zum Ich Kunde: Unilever / Dove Kategorie: Fashion & Beauty
2014 Know your number Kunde: Unilever / Becel pro.activ Kategorie: Food & Beverages
2013 Best Pan-European Agency to Work For Kunde: Edelman
2012 Digital Agency of the Year Kunde: Edelman
2011 Außen hui – Innen auch! Kunde: Hersteller von Reinigungsmitteln Kategorie: DACH
2009 Consumer Agency of the Year Kunde: Edelman
2008 Nogger Choc is back Kunde: Unilever / Langnese Kategorie: Food
2008 Dove Pro Age Kunde: Unilever / Dove Kategorie: Integrated Marketing
2007 Deutschland sucht den schönsten Fuß Kunde: Novartis Consumer Health / Lamisil Kategorie: Healthcare
2005 PTA-Schmerz-College Kunde: Novartis Consumer Health / Voltaren Kategorie: Healthcare
comprix_black European Excellence Awards
2017 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. Kategorie: Website (Finalist) Zum Case
2016 Thanks M1, hello future Kunde: Dentsply Sirona Kategorie: Krisenkommunikation (Finalist)
2016 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: BVDD e.V. Kategorie: Deutschland, Schweiz, Österreich (Finalist) Zum Case
2014 Ambassador Kampagne Kunde: Tough Mudder Kategorie: Sport & Lifestyle (Finalist)
2013 European Agency of the Year Kunde: Edelman
2011 Save Food – Eine Initiative von Toppits Kunde: Cofresco Kategorie: Food & Beverage
2010 Außen hui – Innen auch! Kunde: Hersteller von Reinigungsmitteln Kategorie: Deutschland
2010 European Agency of the Year Kunde: Edelman
comprix_black COMPRIX Award
2016 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: BVDD e.V. Kategorie: Patienteninformations Kampagne Print Zum Case
bcm_black Digital Communications Award
2017 Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte Kunde: Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. Kategorie: NGOs & Associations (Finalist) Zum Case
2014 Aktiv gegen Rosacea Kunde: Galderma Kategorie: Best Community Presence (Finalist)
2013 Google+ Profil des Bundeswirtschaftsministeriums Kunde: Bundeswirtschaftsministerium Kategorie: Best Community Presence
2013 10 Thesen für die deutsche Geflügelwirtschaft Kunde: IDEG - Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel Kategorie: 10 Thesen für die deutsche Geflügelwirtschaft
Next

Global Citizenship

Living Our Story

Natürlich kann man die Welt einfach Welt sein lassen und zuerst, zuletzt und über allem an seinen eigenen Erfolg denken. Wir können das nicht. Dafür sehen und hören, wissen und lernen wir zu viel - und glauben zu sehr an die positive Kraft, die Storytelling entfalten kann. Also engagieren wir uns - für unsere Mitmenschen, unsere Gesellschaft, unsere Kunden und übernehmen Verantwortung - im Kleinen wie im Großen.

Mehr erfahren