Edelman übernimmt Neupositionierung von Alete und baut Digitalpräsenz auf

  • Work
14. Juli 2015
Logo Alete

Alete, eine der erfahrensten Babynahrungsmarken in Deutschland, hat Edelman mit der kommunikativen Neupositionierung der Marke beaufragt. Dazu gehört eine vollständige neue Digitalpräsenz, Foto- und Filmproduktion sowie Print-Anzeigen. Außerdem ist Edelman für die strategische Beratung sowie die Unterstützung bei weiteren Themen wie Produkt-PR zuständig.

Wir wollen uns neu positionieren und eine Digitalpräsenz aufbauen, die der Marke Alete gerecht wird, sagt Anja Woldt, Marketingleiterin von Alete. Edelman hat uns mit Kreativität sowie einem tollen Team aus Digital-, PR- und Bewegtbild-Experten überzeugt und ist der richtige strategische Partner für die kommunikativen Herausforderungen, die auf uns warten.

Es ist eine tolle Aufgabe, eine so spannende Marke wie Alete bei der Neupositionierung zu unterstützen. Die Aufgabenstellung bietet uns die Chance, die volle Bandbreite unserer Kompetenz an den Start zu bringen, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, sagt Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director Edelman Digital.

Ansprechpartner