Gold und Silber für Edelman bei den ersten German Stevie Awards

• Work
26. Februar 2015
Gold und Silber German Stevie Awards 2015

Edelman hat für die Do-It-Yourself-Nacht eines Mottenschutzprodukts bei den ersten German Stevie Awards zwei Trophäen gewonnen. In der Kategorie Brand Experience des Jahres: Verbraucher holt die Kampagne Gold und in der Kategorie Kommunikations- oder PR-Kampagne / PR-Programm des Jahres: Marketing - Konsumgüter Silber.

Die Do-it-Yourself Nacht war der Höhepunkt einer PR-Kampagne, die die Bekanntheit der Mottenschutzprodukte steigern und gleichzeitig das Thema Mottenschutz auf charmante Art salonfähig und trendy machen sollte. Frei unter dem Motto Textilien, die man selbst gemacht hat, möchte man ganz besonders vor Motten schützen konnten die Teilnehmer einen Abend lang in verschiedenen Ateliers und Nähstuben im hippen Hamburger Westen textile DIY-Projekte häkeln, stricken und sticken.

Die German Stevie Awards werden dieses Jahr erstmalig in Deutschland verliehen, haben aber bereits international seit ihrer Einführung im Jahr 2002 einen hohen Stellenwert erlangt. Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von mehr als 50 Juroren bewertet. Eine zweite Jury-Runde wird die Grand Stevie Gewinner unter allen Preisträgern bestimmen. Die Gewinner der Grand Stevie Awards werden am 27. März 2015 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Berlin bekanntgegeben.