C&A Europa vergibt europäischen Corporate-Etat an Edelman

• Work
03. Juli 2013
Logo C&A

C&A Europa, eine der führenden internationalen Mode-Handelsketten, engagiert das weltweit agierende PR-Beratungsunternehmen Edelman. Aus dem Hub Office Frankfurt heraus berät und unterstützt die Edelman Corporate Communications Practice das Unternehmen bei der strategischen Planung und Umsetzung seiner Corporate-Aktivitäten.

Die internationale Entwicklung der Corporate Brand C&A bedarf einer entsprechenden Weiterentwicklung der strategischen Corporate Communications auf europäischer Ebene, betont Bart Brenninkmeijer, CMO und Mitglied des European Executive Board C&A Europe. Thorsten Rolfes, Unternehmenssprecher und Head of Corporate Communications C&A Europe, hebt hervor: Mit Edelman haben wir uns bewusst für einen Partner entschieden, der uns mit seiner Expertise und seinem starken internationalen Netzwerk entscheidend bei unserer weiteren Entwicklung unterstützen kann.

Wir freuen uns, mit C&A ein führendes Modeunternehmen langfristig bei der weiteren Entwicklung im Bereich Kommunikation beraten zu können, sagt Susanne Marell, Geschäftsführerin Edelman Deutschland. Unsere Corporate Communications Practice in Frankfurt demonstriert damit, dass sie immer mehr namhafte Unternehmen von ihrer erstklassigen, breit angelegten Expertise überzeugen kann. Mit dem Gewinn von C&A baut sie ihre Hub Office-Tätigkeit für internationale Kunden weiter aus und stärkt den Standort Deutschland im Edelman-Netzwerk.