European Excellence Awards 2013: Edelman EMEA ist „Agentur des Jahres“

  • Rankings
12. Dezember 2013
Gruppenfoto Jubel bei den European Excellence Awards 2013

Edelman EMEA ist bei der Verleihung der European Excellence Awards als "Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. Zwei weitere Trophäen gewannen bei der Gala am 5. Dezember 2013 in München Edelman Türkei und Spanien.

Mit der Kampagne "Hilton HHonors #Capturethemoment" für den Kunden Hilton WW siegte Edelman Türkei in Kategorie "Social Media". In der Länderkategorie "Spanien" erhielt das Edelman-Team aus Spanien einen Award für die Kampagne Albal Challenge "One day without leftovers" für den Kunden Albal.

"Der Preis honoriert die exzellente länderübergreifende Zusammenarbeit der Edelman Teams und unser stetiges Wachstum", sagt Susanne Marell, CEO Edelman Deutschland. "Deutschland ist nach Großbritannien der wichtigste Markt für Edelman in der EMEA Region. Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung Agentur des Jahres."

Fotograf: Laurin Schmid

Ansprechpartner