5 Fragen an: Ulrich Helzer, Senior Partner bei Edelman.ergo

  • Backstage
21. Januar 2016
Hans Ulrich Helzer: Senior Partner, Edelman.ergo

Anschluss und Anschlussfähigkeit sind zentral. Mein Job ist es dafür zu sorgen, dass die Kunden oder Stakeholder unserer Kunden dessen Position wahrnehmen, verstehen - oder gar übernehmen.

1. Welchen Teil des Tages magst Du am liebsten und warum?
Die Teile ohne klare Zuordnung, also alles in between.

2. Wenn Dir die ganze Welt für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?
Ich würde nur eines ankündigen: Stille. Denn die Gedanken aller Menschen zuzulassen ist ein Zeichen von Respekt. Und hat massiven Effekt.

3. Welche geheimen Talente hast Du?
not found yet

4. Wer oder was inspiriert Dich?
Text & Soul. Wort & Blues. Und Alaaf.

5. Setze fort, wie Du willst: Bei Edelman.ergo...
...ist viel Start, viel Aufbruch. Gut!

Ansprechpartner