5 Fragen an: Silke Münzberg, Projekt Managerin und Team-Assistentin

  • Backstage
14. März 2016
Silke Münzberg: PM und Team Assistentin, gosub

Ob Tickets, Taxen oder Toilettenpapier: Bei gosub, der Digitalagentur von Edelman.ergo, bin ich die Frau für alle kleineren und größeren Anliegen. Während die Kollegen das Projektgeschäft am Laufen halten, ziehe ich die Strippen im Hintergrund. Einige Edelman.ergos kennen mich eventuell vom Telefon - gehört habe ich zumindest schon fast jeden einmal.

1. Welchen Teil des Tages magst Du am liebsten und warum?
Ich mag es, wenn alles wie am Schnürchen läuft und jeder einfach gute Laune hat - Egal, ob das früh morgens, mittags oder abends ist.

2. Wenn Dir die ganze Welt für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?
Keene Bange, allet wird jut!

3. Welche geheimen Talente hast Du?
Man kann eine ganze Tafel Schokolade auf meinen Tisch stellen und zwei Stunden später ist sie immer noch vollständig da. Das ist eine wirklich schwer zu beherrschende Kunst - fragt die Kollegen!

4. Wer oder was inspiriert Dich?
Musik ist meine Schokolade. Bloß keinen Tag ohne! Es gibt für jede Stimmung etwas Passendes, das schafft sonst nichts und niemand.

5. Setze fort, wie Du willst: Bei Edelman.ergo...
...ist jeder mal mit Kuchen backen dran! ;-)

Ansprechpartner