5 Fragen an: Daya Houdayer, Senior Account Executive im Healthcare Team

• Backstage
03. Februar 2016

Bei Edelman.ergo bin ich sozusagen groß geworden - rein beruflich (gefühlt bin ich seit ich elf Jahre alt bin nicht mehr gewachsen). Ich habe hier in Frankfurt 2010 als Praktikantin angefangen und bin fast direkt nach der Uni als Trainee wieder eingestiegen. Mein Arbeitsalltag ist sehr vielseitig, da ich für viele unterschiedliche Kunden arbeite. Meine Schwerpunke umfassen allerdings Zähne, Haut und Medizintechnik.

1. Welchen Teil des Tages magst Du am liebsten und warum?
Am liebsten mag ich es ganz in der Früh im Büro bevor das Licht angeht. Alles ist ruhig und ich kann mich am besten konzentrieren - da bekommt man so einiges vom Tisch.

2. Wenn Dir die ganze Welt für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?
Seid nett zueinander.

3. Welche geheimen Talente hast Du?
Ich bin leidenschaftlich organisiert und liebe Listen und Ordnung. Gäste erfreuen sich regelmäßig daran, dass ich eine Liste am Kühlschrank habe, die mir sagt, welche Lebensmittel in welchem Fach meines Freezers schlummern. Ich habe selbstverständlich meinen eigenen Label-Maker im Büro, um Sachen zu beschriften. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das als Talent zählt.

4. Wer oder was inspiriert Dich?
Ich glaube so ziemlich jeder um mich herum, sei es positiv oder negativ. Und Reisen natürlich!

5. Setze fort, wie Du willst: Bei Edelman.ergo...
...ist wirklich für jeden was dabei!