5 Fragen an: Carmen Gottlieb, DTP Designerin bei Edelman.ergo

  • Backstage
22. März 2016

Als langjährige Mitarbeiterin bei ergo Unternehmenskommunikation bin nun auch ich ein Teil von Edelman.ergo! Ich gehöre zum Team Kapitalmarktkommunikation und bin in der Grafikabteilung zuständig für Satz und Reinzeichnung von Imagebroschüren und Geschäftsberichten.

1. Welchen Teil des Tages magst Du am liebsten und warum?
Am liebsten ist mir der Freitagabend nach einer erfolgreichen Woche.

2. Wenn Dir die ganze Welt für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?
Bleibt neugierig und offen für alles!

3. Welche geheimen Talente hast Du?
Auf jeden Fall Reise- und Tourenplanung! Booking.com und Google Maps sind meine besten Freunde.

4. Wer oder was inspiriert Dich?
Lesen und Reisen. Je weiter weg, desto besser.

5. Setze fort, wie Du willst: Bei Edelman.ergo...
...freue ich mich auf neue Leute und Inspirationen!

Ansprechpartner