5 Fragen an: Carmen Behr, Receptionist bei Edelman in Hamburg

  • Backstage
24. November 2014
Carmen Behr: Receptionist, Edelman.ergo

Ich bin die, die Euch morgens die Tür öffnet und euch nett begrüßt, damit Ihr Euch den bereits gekochten Kaffee in der Küche einschenken könnt, um entspannt in den Tag zu starten. Ich buche Eure – manchmal abenteuerlichen – Reisen und sorge dafür, dass Ihr im Meeting gut versorgt seid. Bei mir gibt es sozusagen das „Rundum-sorglos-Paket“ für alles. Klingt nach einem Traumjob? Ist es auch!

1. Welchen Teil des Tages magst Du am liebsten und warum?
Je früher desto besser: Ich liebe den Morgen! Die Luft ist frisch und ich bin noch voller Energie.

2. Wenn Dir die ganze Welt für eine Minute zuhören würde, was würdest Du sagen wollen?
Think positive
Exercise daily
Eat healthy
Work hard
Stay strong
Worry less
Love often
Be kind!  

3. Welche geheimen Talente hast Du?
Ich kann ein Schoko-Brownie-Rezept so abändern, dass man quasi kaum noch Eier benötigt, dafür aber gaaanz viel Whisky reinmachen muss.

4. Wer oder was inspiriert Dich?
Starke Menschen - und die müssen gar nicht immer prominent sein. Hier sei trotzdem noch mal erwähnt, dass ich mir Dwayne The Rock Johnson für einen Inspirational Visit gewünscht habe.

5. Setze fort, wie Du willst: Bei Edelman...
...wird viel und hart gearbeitet. Und zum Glück auch viel gefeiert!

Ansprechpartner