Edelman ernennt Michelle Hutton zum Global Chair der Consumer Marketing Practice

• Agentur
06. Oktober 2014
Michelle Hutton: Global Chair Consumer Marketing Practice, Edelman

Michelle Hutton wird ab dem 1. November als Global Chair die Consumer Marketing Practice bei Edelman leiten. In dieser Funktion ist sie von London aus für mehr als 1000 Mitarbeiter weltweit verantwortlich. Sie berichtet direkt an Ben Boyd, President Practices, Sectors & Offerings. Hutton folgt auf Jennifer Cohen, die kürzlich zum President Edelman New York ernannt wurde.

In ihrer Rolle als Leiterin der größten Edelman Practice wird Michelle Hutton sich auf die Kundenberatung, das Portfolio Management, die Weiterentwicklung des Neugeschäfts sowie die Ausweitung des integrierten Angebots fokussieren. Die vergangenen vier Jahre war Michelle Hutton CEO von Edelman Australien und hat das Geschäft und die Mitarbeiterzahl in dieser Zeit verdreifacht. 2012 führte sie die Akquisition und Integration der Digital-Agentur Design Royale durch.

Tim Riches, zurzeit Managing Director bei Designworks in Australien, wird die Nachfolge von Michelle Hutton als CEO von Edelman Australien antreten. CCO wird Matthew Gain, im Moment General Manager von Edelman Sydney.

Die vollständige, internationale Pressemitteilung finden Sie hier.