Felix Müller ist neuer Group Director Digital Consulting bei Edelman.ergo

  • Agentur
02. Juni 2016
Felix Müller: Group Director Digital Consulting, Edelman.ergo

Felix Müller ist seit April neuer Group Director Digital Consulting bei Edelman.ergo. In dieser Funktion leitet er das Digital Consulting Team mit den Schwerpunkten Search, Social Media, Paid Activation, Influencer Programme und Analytics. Er berichtet an Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director Digital.

Felix Müller verfügt über langjährige Erfahrung im digitalen Marketing auf internationaler Ebene. Nach seinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung startete der 35-Jährige als Digital Consultant bei ddb Tribal Hamburg. Während den fast vier Jahren leitete er dort über 20 Internationalisierungs-Projekte der Volkswagen AG-Websites. Im Jahr 2011 wechselte Müller zur Beiersdorf AG. Dort war er als International Digital Brand Manager beschäftigt. In dieser Rolle verantwortete er den Markenauftritt der NIVEA Website in über 90 Ländern. Dazu gehörten neben Konzept, Design und Usability auch die digitale Customer Experience der Marke NIVEA über alle digitalen Touchpoints hinweg.

Wir freuen uns, mit Felix Müller einen versierten Profi für zukunftsweisende digitale Kommunikation im Team zu haben. Er kann auf zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights sowie Experience verweisen und weiß, worauf es bei der Realisierung von innovativer und erfolgreicher digitaler Kommunikation ankommt, sagt Dr. Andreas Kloevekorn.

Ansprechpartner