Edelman Europa expandiert weiter: Zusammenschluss von Edelman Paris mit der französischen Agentur ELAN

• Agentur
15. September 2014
Edelman kauft ELAN

Edelman Europa expandiert weiter und investiert in die französische Agentur ELAN. Gemeinsam wollen die beiden Agenturen ihr Angebot vergrößern und die bereits vorhandenen Fachkenntnisse erweitern. Marion Darrieutort, Präsidentin & CEO von ELAN, wird Geschäftsführerin der neu zusammengeführten Agentur mit 140 Mitarbeitern und berichtet an Michael Stewart, CEO Edelman Europe & CIS Region.

ELAN wurde 2008 von Marion Darrieutort gegründet, heute ist die Agentur die größte unabhängige Kommunikationsberatung in Frankreich. Edelman möchte mit dem Zusammenschluss der beiden Agenturen zu einer der Top Drei Agenturen in Frankreich aufsteigen, denn Frankreich ist die fünftgrößte Marktwirtschaft der Welt. Ziel ist es, einen lokalen Kunden einen perfekten Service zu bieten und gleichzeitig große multinationale Unternehmen global zu unterstützen. Vor der Gründung von ELAN war Marion Darrieutort Director bei Edelman Paris.

Die vollständige, internationale Pressemitteilung finden Sie hier.