Edelman neues Mitglied der GPRA

  • Agentur
23. Mai 2014
Logo GPRA

Pünktlich zur Mitgliederversammmlung hat die Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen Deutschlands (GPRA) in Hamburg ihr neuestes Mitglied bekanntgegeben: Die Netzwerkagentur Edelman Deutschland hat Anfang Mai den Aufnahme-Audit erfolgreich durchlaufen. Die Agentur, die unter der Führung von Susanne Marell zu den Top Five-Agenturen in Deutschland gehört, ist nach einstimmigem Votum der Aufnahmekommission offiziell in den Kreis der Mitglieder aufgenommen worden.

Edelman ist eine der ganz renommierten Agenturen in der Branche. In einer Zeit, in der viele Themen wie zum Beispiel Pitchkultur, Aus- und Weiterbildung und New Business für Agenturen auf der Agenda stehen, ist es für uns wichtig und eine Ehre zugleich, noch eine der Top Five-Agenturen im Boot zu haben. Wir freuen uns sehr über noch mehr Qualität und Gewicht auf dem Markt, so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA e.V.

Susanne Marell, CEO von Edelman GmbH über ihren Schritt: Die Branche verändert sich rasant. PR findet heute unter ganz anderen Rahmenbedingungen statt als noch vor einigen Jahren. Wir sehen viele Themen, die man besser gemeinsam mit anderen voranbringen kann: Ausbildung, Qualitätsstandards, Pitch-Bedingungen und natürlich auch gerechte Honorare für unsere Arbeit. Mit dem Beitritt zur GPRA möchten wir diese Herausforderungen mit einigen der besten Agenturen im deutschen Markt angehen. Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen, dass wir auch den einen oder anderen Beitrag leisten können.

Ansprechpartner