Veranstaltungsrückblick: Edelman Trust Barometer 2014 Event in Berlin

  • Academy
21. Februar 2014

Das Edelman Trust Barometer 2014 ist die größte, jährliche Untersuchung zu Vertrauen in und Glaubwürdigkeit von Regierungen, Nichtregierungsorganisationen (NGOs), Wirtschaft und Medien. Der Einladung zum Berliner Trust Event am 20. Februar folgten ca. 40 Gäste.

Es war ein spannender Abend mit Fred B. Irwin, Ehrenpräsident der American Chamber of Commerce in Deutschland, und Philipp Mißfelder, MdB, Koordinator für die Transatlantische Zusammenarbeit im Auswärtigen Amt. Michael Stewart, CEO Edelman Europe & CIS, war unser internationaler Gast von Edelman. Neben den aussagekräftigen Ergebnissen des Trust Barometers unterstrichen die Redebeiträge und Fragen zusätzlich die zentrale Bedeutung von Vertrauen für Wirtschaft und Gesellschaft.

Ansprechpartner