„Größer, Grüner, Großartiger“ – Edelman München ist umgezogen

• Academy
30. September 2014
Einweihungsparty Edelman München 2014

Vier Jahre nach dem letzten Umzug in die Landshuter Allee 10 war es bei Edelman München Zeit für einen Tapetenwechsel. Ein größeres und moderneres Büro war nötig - mit mehr Platz für das stark wachsende Team und viel Raum für Kreativität. Nach monatelanger Vorbereitung und gelungener Teamarbeit ist es endlich geschafft: Edelman München ist im neuen Büro in der Pelkovenstraße 147 angekommen.

Wie jeder weiß, ist ein Umzug kein Kinderspiel und obendrein sehr zeitaufwendig. Mehr als einmal hatten wird Zweifel: Werden Telefone und Internet rechtzeitig funktionieren? Schaffen wir es wirklich, innerhalb von zwei Tagen umzuziehen - und werden die neuen Möbel rechtzeitig geliefert? Sind alle Umzugskisten in den richtigen Räumen angekommen?, sagt Martina Pennekamp, Managing Director Edelman München und Sector Lead Technology. Trotz des vielen Ein- und Auspackens kam der Spaß für das Team jedoch nicht zu kurz. Ohne den gesunden Humor und Teamgeist wäre ein solch großer Umzug auch nicht möglich gewesen. Glücklicherweise ist beides im Edelman München Team im Überfluss vorhanden.

Als Belohnung für die Strapazen des Umzugs arbeiten die Mitarbeiter von Edelman München in tollen neuen Räumlichkeiten, die nicht nur deutlich größer als die alten sind, sondern auch nachhaltig und energieeffizient angelegt. Mit 1.244 m² bietet die neue Agentur noch mehr Raum für Kreativität und großartige Ideen. Der Lichthof, die bestens ausgestattete Bar, die Bibliothek und das Kreativlabor waren außerdem die perfekte Location für die Münchener Einweihungsparty, zu der mehr als 100 Freunde, Kunden, Kollegen und Journalisten am 18. September 2014 kamen.