Edelman Deutschland lädt 10 Young Professionals zum Sommer Symposium 2014

• Academy
12. August 2014
Logo PR Sommer Symposium 2014 vom PR Career Center

Als Partner des 6. Sommer Symposiums des PR Career Centers sponsert die PR-Agentur Edelman zehn Tickets für Young Professionals. Der etablierte Karrierekongress bietet damit Ein- und Aufsteigern der Kommunikationsbranche die Möglichkeit, am 20. September 2014 in Düsseldorf kostenlos teilzunehmen. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto Karriere in Zeiten des Wandels. Das Programm hält wieder Top-Referenten und aktuelle Karriere-Themen bereit.

Das Thema Aus- und Weiterbildung von jungen PR-Talenten ist uns sehr wichtig. Das Sommer Symposium ist eine gute Gelegenheit für Young Professionals sich einen Überblick über aktuelle Karrierethemen zu verschaffen und das eigene Netzwerk zu erweitern, sagt Susanne Marell, CEO von Edelman Deutschland, die selbst als Referentin dabei ist. Ich freue mich auf den Austausch mit den Teilnehmern und Referenten und möchte viele Young Professionals für die spannende und abwechslungsreiche Arbeit in Agenturen begeistern.

Außerdem an Bord sind unter anderem: Nils Seger (Head of Communications AIH Rocket Internet), Ernst Primosch (CEO Hill & Knowlton Strategies), Frank Behrendt (Vorstand fischerAppelt), Norbert Minwegen (Leiter Unternehmenskommunikation und Werbung Sparkasse KölnBonn und DPRG-Präsident) sowie Prof. Dr. Alexander Güttler (CEO komm.passion) und Jörg Pfannenberg (Geschäftsführer JP KOM).

Edelman-Karten werden bis zum 20. August 2014 verlost

Wer eine der zehn Freikarten gewinnen möchte, sollte sich bis zum 20. August 2014 mit seinen Kontaktdaten via E-Mail an das PR Career Center wenden. Die Adresse: symposium(at)pr-career-center.com. Im Betreff bitte das Stichwort Edelman-Freikarte verwenden. Alle bis zum 20. August 2014 eingehenden Antworten werden bei der Gewinnauslosung berücksichtigt. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und am 21. August 2014 per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Personenbezogene Daten, die im Rahmen der Teilnahme an dem Gewinnspiel von dem Teilnehmer bekannt gemacht werden, werden ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe der Daten erfolgt außerhalb der gesetzlich zulässigen Datenverarbeitung nicht.