KREDITORENBUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT - Standort Frankfurt

Zahlen sind Deine Leidenschaft?

Dein persönlicher Anspruch ist es, zu den Besten der Branche zu gehören?

Du hast Unternehmergeist und brennst für das, was Du tust? Du bist wissbegierig und schaust über den Tellerrand?

Qualität ist so wichtig für Dich wie für uns?

Du bist ein Teamplayer, Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig und Du hast Lust, Dich innerhalb eines familiengeführten und global führenden Agentur-Netzwerkes beruflich zu entfalten?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit.

DEINE AUFGABEN

  • Buchhalterische Betreuung inkl. Prüfung der Eingangsrechnungen und Reisekosten einschließlich der Abwicklung/Überwachung aller rechnungsbezogenen Workflow-Prozesse (Prüfung, Kontierung, Buchung)
  • Eigenverantwortliche Sachverhaltsklärung von offenen Posten und Unstimmigkeiten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Bearbeitung von Zahlungsläufen für Kreditorenkonten und Reisekosten
  • Klärung und Abstimmung von Kreditoren- und Verrechnungskonten
  • Stammdatenanlage und –pflege der Kreditoren
  • Ansprechpartner für Kollegen aus Beratung und Kreativbereich
  • Ansprechpartner für Lieferanten
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen

DEIN PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Steuerfachangestellte/r oder ähnliche Ausbildung
  • erste Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung
  • Grundkenntnisse im Bereich des Umsatzsteuerrechts
  • Erfahrung mit ERP-Systemen und Interesse neues zu Erlernen
  • Gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel und Word)
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude und Interesse an der Arbeit im Team- sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team und Einsatzbereitschaft

UNSER ANGEBOT

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem internationalem Anteil und breitem Themenspektrum
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und ein breites Angebot von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur und einem schnell wachsenden, motivierten Team
  • Regelmäßige Weiterbildung über unser Modul-Lernsystem, Online-Trainings sowie diverse Workshops
  • Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen sowie eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen
  • Fitness Studio Rabatt und Einkaufsvergünstigungen über unser firmeninternes Shoppingportal sowie Prämien, z.B. für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung und Jubiläen
  • Firmenevents – nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsame Erfolge feiern!
  • Wer arbeitet, muss es sich auch gut gehen lassen – im Rahmen unserer Employee Welfare Initiative bieten wir diverse Aktivitäten von Büromassagen über Bootcamp und Beautytage bis hin zu Yoga etc.
  • All-Inclusive Leistungen: Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung
  • Eine unbefristete Festanstellung und 28 Urlaubstage

GENAU DEIN DING? DANN HER MIT DEINER BEWERBUNG!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an Bianca Paulick unter jobs.germany(at)edelman.com.

Eure Daten sind uns wichtig! Hier findet ihr den Link zu unserer Datenschutzerklärung.

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