People

Christian Berg

Christian Berg

Christian Berg leitet als Production Director Edelman Studios, unsere in-house Abteilung für Film- und Fotoproduktionen sowie virtuelle Events. In dieser Rolle beaufsichtigt er den gesamten Produktionsprozess von der Ideenfindung bis zur Fertigstellung der Inhalte einschließlich Dreharbeiten und Postproduktion.

Mit seiner Expertise in den Bereichen Filmproduktion und Branded Content ist er verantwortlich für die Produktion aller Arten von Bewegbtbild-Content wie z.B. Imagefilme, Social Media Videos, TV-Spots, Branded Documentaries und Testimonial-Filme.

Christians Aufgabe ist es, das richtige Team von Producern und Kreativen zusammenzustellen, um die Geschichten unserer Kunden zum Leben zu erwecken und passgenaue Lösungen für die spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu finden.

Christian arbeitet seit über 10 Jahren bei Edelman – zuvor studierte er Kommunikationswissenschaften in Dortmund, Leipzig und Auckland (Neuseeland) und arbeitete für die Werbeagenturen Scholz & Friends und Amsterdam Worldwide.